Unser Familienbetrieb in Nohfelden besteht bereits in der 3. Generation und wird seit 01.02.2010 von Volker Weider geleitet.

Er begann seine Tätigkeit bei uns am 01.08.1978 als Lehrling, wurde als Fleischergeselle und später als Fleischermeister weiter beschäftigt und übernahm schließlich den väterlichen Betrieb. Im Zuge dessen verlagerte sich auch der Produktionsstandort nach Nohfelden - Sötern, wo nun auch mit EU - Zulassung auf größerer Fläche weiterhin Fleisch- und Wurstwaren hergestellt und verarbeitet werden können.

Seit 01.05.2000 ist Volker Weider Obermeister der Fleischerinnung des Saarlandes für den Kreis St. Wendel, 2005 wurde er zusätzlich zum stellvertretenden Landesinnungsmeister berufen. Im Jahr 2015 übernahm er dann das Amt des Landesinnungsmeisters der Fleischerinnung des Saarlandes.

Auszeichnung durch die Fleischerinnung des Saarlandes:

- Goldmedaille für unsere
Lyoner 2008 und 2009
sowie 2015


- Goldmedaille für unseren
Fleischkäse 2010